Über mich

...Businessmentorin & Finanzexpertin für Unternehmer:innen.
In meinem früheren Leben habe ich in einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Unternehmer:innen in der Steuerexpertise mit voller Freude begleitet. Darüber hinaus, interessierte ich mich für finanzielle Freiheit und Fülle im Leben. Auch weil ich wissen wollte, warum einige der Unternehmer:innen erfolgreicher waren als andere. Worin lag also der Unterschied?! Viele tausende Stunden verbrachte ich mit dem Studium von Erfolgsbüchern und der Macht des Unterbewusstseins. Seit 10 Jahren bin ich tief in der Metaphysik, welches ich nicht nur als Wissen angeignet habe, sondern auch lebe und implementiert habe. Ich bin in der ehemaligen Sowjetunion aufgewachsen und wenn bei uns jemand krank war, gingen wir nicht zum Arzt, sondern zu der Dorf-Oma, sie kannte sich mit der Heilung aus. Mit dieser Basis, war und bin ich schon immer auf ganz besonderer Weise mit der Natur verbunden.
 
Alle weiteren Ausbildungen im Coaching und energetischen Bereich, sprengen an dieser Stelle die Grenzen, aber Human Design, Gene Keys und die Verbindung zum Business, zeigten mir die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und Individuums. Dies hat u.a. zur Folge, dass das Konkurrenzdenken getrost losgelassen werden kann.
Was bin ich sonst noch?
  • Familienmensch und glückliche Mama
  • Naturliebhaberin
  • Tiefgründig, MG 1/3

 

 "Ich stehe für Klarheit, Leichtigkeit und Spaß im Leben - auch im Business."

 

Nina Bopp - über mich als Finanzexperting

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg, deine Nina!